Abgestellt

Aug 17, 2022 | Bahn.Steig.Kante

Die letzten Bahntage und Wochen verliefen nahezu störungsfrei. Hier und da ein paar Minütchen Verspätung aber das ist vernachlässigbar, im Großen und Ganzen erreiche ich meine Ziele zu den geplanten Zeiten. Sieht man mal davon ab, dass ich jetzt am vergangenem Samstag gar nicht erst in den Reginalexpress wegen Überfüllung einsteigen konnte und meine Reise von und nach Köln letztenendlich mit dem Auto antrat, läuft es rund. Und insgeheim hatte ich mit solch’ starkem Zulauf am besagten Samstag gerechnet – daher halb so wild. Schließlich geht es bei BAHN.STEIG.KANTE ja eher darum den Alltag zu begleiten und nicht das erwartbare Chaos an den Wochenenden. Aber mir stellt sich dann schon die Frage, warum etliche Zugwagen über Wochen hinweg am gleichen Ort ihr tristet Dasein fristen und nicht zur Entlastung beitragen können.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Michel Lask : Fotografie