Über mich

Michel Lask | Design und Fotografie

Alles eine Frage der Perspektive – oder die der Ebenen in Photoshop.

Michel Lask

Michel Lask

Mediengestalter & Fotograf
Der Mediengestaltung bin ich seit 2007 verbunden und der Fotografie seit 2012: Beide Bereiche warten jeden Tag mit neuen und spannenden Herausforderungen auf, die es zu bewerkstelligen gilt. Mein Ziel ist es immer mich diesen Herausfor­derungen mit Freude und Engagement zu stellen, daran zu wachsen und alle gesteckten Vorhaben zum Erfolg zu bringen. Wie das tägliche Leben ist auch der berufliche Weg ständig einem Prozess ausgesetzt, sodass meine Berufung und Leidenschaft öfters ihre Rollen tauschen und zunehmend ineinander zu verschmelzen. Um dem Prozess besser gerecht zu werden, agiere ich seit 2015 auch als freier Mediengestalter und Fotograf und setze Projekte in Eigenregie um.

Vita

Seit 2018Grafiker
Hauptsache Kommunikation, Hofheim am Taunus
Seit 2015Eigenes Kleinunternehmen
Michel Lask | Design und Fotografie
2017–2018Mediengestalter Digital und Print
Vandelay Industries GmbH, Dresden
2014–2016Mediengestalter Digital und Print im Bereich Marketing
InfraTec GmbH, Dresden
2010–2013Mediengestalter Digital und Print
media project creative network GmbH, Dresden
2007–2010Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print, Fa.Gestaltung und Technik
media project creative network GmbH, Dresden
2004–2007Studiengänge Medieninformatik und Geodäsie
Technische Universität Dresden
2004Abitur
Gymnasium Dreikönigschule Dresden

Gehirn-Jogging

DerzeitE-Learning der Programmiersprache Python,
Weiterbildung zum Thema Social Media in und für Unternehmen
2017Erfolgreiche Teilnahme am Google-Grundlagen-Online-Seminar zum Thema Online-Marketing
2013Cleverprinting-Schulung Medienneutrales Colormanagement
2010Englisch: Level B1 des Europäischen Sprachzertifikats
 

Hier gibt es gerade was zu tun

Web/WordPress
70%
Fotografie/Lightroom
20%
Grafik/Print
10%

Demnächst unterwegs in

Düsseldorf

Köln

 

 
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!