Alles Ansichtssache

Jun 21, 2017 | Urban

Impressionen von der BRN 2017

Wer es entspannter mag wie ich oder einfach dieses andere Flair der BRN erleben möchte, geht einfach am Sonntag zur frühen Mittagszeit durch die Neustadt. Während dortige Bewohner sich genüsslich dem Frühstück, Mittag oder eben gleich beiden widmen und der große Trubel noch fern ist, lässt sich das Stadtteilfest viel intensiver erleben – weil einfach irgendwie authentischer. Authentizität ist ja immer so eine Sache, aber wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist, dann sieht man sie – DIE (Bunte Republik) Neustadt. Die nachfolgenden Impressionen spiegeln natürlich meine heile Neustadt-Welt wieder – quasi subjektiv authentisch. Aber vielleicht bin ich ja nicht alleine mit meiner Sicht auf die Dinge …

Michel Lask : Fotografie